Sportabzeichen 2013 mit Teilnehmerrekord

51_sportabzeichen_2013_kopfzeile_1354988181

Das Sportabzeichen des DOSB ist wichtiger Bereich des Breitensports.

(Krankenkassen gewähren Bonus für erfolgreiche Beteiligung)
Im Jahr 2013 war die Sportabzeichenprüfarbeit des SVL sehr erfolgreich.
Von 155 Teilnehmern erlangten 108 das Sportabzeichen des DOSB.

Dank des großen Engagements der Prüfer Tanja Bladauski, Holger Ebsen, Klaus Riebesehl, Heino Peters und Wolf-Martin Werther, sowie der Kooperation mit der Fintauschule Lauenbrück (Projektleiterin Silke Behrens) ist dieses das beste Ergebnis, seit dem das Sportabzeichen in unserem Verein abgenommen wird. Der SVL bedankt sich auf diesem Wege für die tolle ehrenamtliche Arbeit der Prüfer.

DOSB

Die Verleihung der Sportabzeichen wird am Samstag, 08. März 2014 um 14.00 Uhr in der Sporthalle der Fintauschule vorgenommen.