Montagabend...immer gut besucht

Montagabend…immer gut besucht

Hallo liebe Sportfreunde,

ja, ENDLICH gibt es den Beitrag über die Badmintonabteilung. Seit nunmehr 2003 wird im SVL gespielt. Wie in jedem Verein gibt es mal mehr, mal weniger Mitspieler. Wir sind eine altersmäßig bunt gemischte Truppe, vom Teenie bis zum Endfünfziger ist alles dabei. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene spielen bei uns. Wir nehmen jedoch an keinem Spielbetrieb teil, sondern spielen, weil es Spaß macht.
Zurzeit finden sich Montags immer zwischen 12 und 20 Leute zum Training ein (Spielzeit 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr). Am Mittwoch (18.00 Uhr – 19.30 Uhr) sind überwiegend Kinder und Jugendliche da, Erwachsene sind jedoch immer herzlich willkommen!

Für alle, die es einmal probieren wollen: einfach vorbeikommen, Schläger und Bälle sind vorhanden.Foto0766Foto0763

1. Tanja Renken sagt:

Ist die Badminton-Trainingszeit für kinder Mittwochs noch aktuell? Mein Sohn würde gerne mit einem Freund (beide 9 Jahre alt) mal zum schnuppern kommen.

Hallo, ja die Zeiten sind aktuell und wir freuen uns über jeden Schnupperbesuch.

• Bernd Schwiebert sagt:

Hallo Tanja,
      ich habe die Mail an die Spartenleiterin Kerstin Miesner weitergeleitet. Sie wird sich melden.

Bernd Schwiebert
      (Schriftführer)

2. Matthias sagt:

Hallo Kerstin,
    Ich würde gerne mal am Mo. 27.06. zum Spielen (bin Fortgeschritten 🙂 ) vorbeischauen oder müsst ihr intern für Eure Jubiläumsfeier noch üben?
    VG Matthias Maas

• Kerstin Miesner sagt:

Hallo Matthias,
      Ich antworte hier auch noch mal, falls meine direkte Mail nicht angekommen ist. Nächstes Training ist Mittwoch 29.6. 18.00 h, dann auch für Kinder und Jugendliche. Also komm gerne vorbei oder wir sehen uns beim Jubiläum. LG Kerstin