I. Herren fällt aus. 2.Herren gewinnt 3-0.

cats

Die 1. Mannschaft des SVL musste am letzten Sonntag nicht spielen, da TuS Hemslingen/Söhlingen II keine Mannschaft vollbekommen hat. Demnach wird das Spiel 5-0 für Lauenbrück gewertet.

cats

Die 2. Mannschaft des SVL hingegen hatte mit dem FC Walsede einen Gegner. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der SVL ein deutliches Übergewicht erarbeitet und nach dem 1-0 von Daniel Meinken mehrere Chancen ausgelassen. IMAG0643

In der zweiten Halbzeit war es Marius Schönfeld der das Ergebniss auf 2-0 erhöhte. Kurz vor Schluss war es wieder Daniel Meinken der einen Foulelfmeter zum 3-0 Endstand nutzte.

IMAG0650

Tore:

1-0 (17.Minute)       Daniel Meinken                                                         2-0 (70.Minute)       Marius Schönfeld
3-0 (91.Minute)       Daniel Meinken (Elfmeter)

Beide Mannschaften des SV Lauenbrück haben jetzt eine Woche Pause (aufgrund der Fahrt nach Passow). Am 1.9. spielen wieder beide Mannschaften zuhause:

cats

Wir bauen auf die Unterstützung von den Lauenbrückern!