Kreispokal 1.Runde SV Lauenbrück 5-1 SSV Wittorf

safdsd

In der 1.Kreispokalrunde schlägt der SV Lauenbrück souverän den SSV Wittorf aus der 1.Kreisklasse.

Von Anfang an ist es ein sehr kampfbetontes Spiel, wo der Schiedsrichter viele kleine Fouls unterbinden musste. Der SVL versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Das erste Mal gelang dies in der 9.Minute. Marius Schönfeld schloss nach einer Unachtsamkeit der Wittorfer Abwehr zum 1-0 ab. Auch Wittorf hatte Chancen, wobei jedoch die letzte Entschlossenheit fehlte. Nach einer rießen Chance des SSV, lief der Konter von Lauenbrück und Saidi Alabi erzielte das 2-0. Noch vor der Halbzeit war es wieder Saidi Alabi der zum 3-0 Halbzeitstand traf.

In der zweiten Hälfte stand Lauenbrück gut in der Abwehr und nutzte wiederrum einen Konter durch Paul Pakulat zum 4-0. Nach einer Stafette im Mittelfeld von Mohammed Cissé und Marius Schönfeld brauchte der Linksaußen nur noch einzuschieben. Janosch Michaelis komplettierte das Ergebniss durch einen Weitschuss auf 5-0. Kurz vor Schluss kam der SSV Wittorf noch zum Ehrentreffer.

Tore:

1-0 ( 9.Minute)        Marius Schönfeld                                                                                                    2-0 (32.Minute)       Saidi Alabi
3-0 (39.Minute)       Saidi Alabi
4-0 (55.Minute)       Paul Pakulat
5-0 (66.Minute)       Janosch Michaelis
5-1 (83.Minute)

Kader:

Yannik Schwiebert, Timo Diller, Janek Müller, Michel Schönfeld, Janosch Michaelis, Saidi Alabi,                Jonas Knaak, Henning Hollmann, Paul Pakulat, Marius Schönfeld, Stefan Daedlow, Mohammed Cissé, Ramon Arndt

Am Sonntag ist Saisoneröffnung für die 1. Herren, sowie auch für die 2.Herren in Lauenbrück. Wir hoffen auf große Unterstützung bei beiden Spielen.

sdfddddd