1. Punktspielsieg für die neue 2. F-Jugend der JSG!

bilder jungs

Die neu formierte 2. F-Jugend der JSG Fintau hat

ihr 1. Punktspiel am Freitag in Lauenbrück mit 9:1 (2:0)

gegen die JSG Wieste 88 gewonnen!

Folgende Spieler waren dabei: Tjorve Sturhann (Tor,SVL) – Malcom Viets, Lenn Riebesehl (SVL), Maik Stüber – Tim Gand, Emil Margol, Nick Gand, Maik Meyer, Kalle Raatz – Matteo Gieck (SVL) und Oskar Meyer.

Die Tore erzielten Emil Margol (4), Nick und Tim Gand (je 2) und Matteo Gieck (1).

Ein tolles Spiel von unserer Mannschaft! Nach anfänglichen Startproblemen schafften wir es, in einem lange sehr umkämpften Spiel, einen 2:0 Halbzeitvorsprung heraus zu schießen. Nach dem schnellen 3:0 kurz nach der Pause, hatten die Gäste von Wieste 88 auch einige gute Tormöglichkeiten. Diese wurden aber alle, auch durch die gute Leistung von unserem TW Tjorve, vergeben. Mitte der 2. Halbzeit bekamen wir die Gäste dann immer besser in den Griff und schließlich fielen unsere weiteren Tore wie die reifen Früchte. Auch der verdiente Ehrentreffer für Wieste fiel noch. Das war aber kein Problem und trübte den guten Gesamteindruck nicht mehr.

Fazit: Ein prima Spiel von den Jungs zum Saisonstart, zu dem das ganze Team beigetragen hat.

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Samstag um 13.00 Uhr in Nartum gegen die JSG Elsli 2 statt.

Rainer Gieck (Betreuer)