Zweite Herren unterliegt in Hemsbünde mit 0:4!

Fintel (Rückspiel)

Die ersten Herren des SV Lauenbrück hat das nächste Spiel kampflos gewonnen. Aufgrund von Personalmangel konnten die Finteler leider wieder nicht antreten. Damit wird das Spiel mit 5:0 für den SVL gewertet. Damit führen die Lauenbrücker weiterhin die Tabelle an und können beruhigt auf die nächsten Spiele schauen. Nächste Woche hat der SV Lauenbrück spielfrei.

Hemsbünde (Rückspiel)

Die zweite Herren kam leider ohne Punkt aus Hemsbünde zurück. Trotzdem erspielte sich der SVL einige Chancen, die jedoch zu schlampig verwertet wurden. Die Partie war stets auf Augenhöhe und das Ergebniss wurde erst in den Schlussminuten so deutlich. Trotzdem waren die Lauenbrücker mit 13 Mann gut bestückt und sie werden weiterhin alles versuchen!

Am nächsten Sonntag, um 13.00 Uhr, trifft der SV Lauenbrück II auf heimischen Platz auf den TuS Bothel III.