Wieder hoher Sieg für die 2.-F-Jugend!

DSCN1550DSCN1545Unsere 2.-F-Jugend erzielte wieder einen hohen Sieg! Gegen JFV Rotenburg 2 gewannen wir mit 14:1 (8:0). Es war eine sehr einseitige Partie und wenn wir besser zusammen gespielt hätten, wäre auch ein viel höherer Sieg möglich gewesen. Das klingt vielleicht etwas überheblich, aber es macht wenig Sinn, wenn die Klasseneinteilungen vom NFV so gemacht werden, dass zwei völlig unterschiedlich starke Mannschaften gegeneinander spielen. Weder den Rotenburgern noch uns hat das Spiel heute etwas gebracht….Dennoch sind wir natürlich mit 2 Siegen und 1 Unentschieden aus 3 Spielen sehr zufrieden. In unserem nächsten Spiel, am 01.10. um 17.30  in Vahlde gegen Fintau 1, erwartet uns aber wieder ein starker Gegner.

Folgende Jungs haben gespielt: Tjorve Sturhann (Einsam im Tor) – Maik Stüber, Nick Gand, Jannik Hirsch – Tim Gand, Emil Margol, Matteo Gieck, Kalle Raatz und Jamal Schicht.

Die Tore erzielten: Jamal 4, Emil 3, Matteo 2, Nick 2, Tim, Maik und Kalle.

Das Gegentor hätte nicht sein müssen, haben die Kinder aus ROW sich aber verdient!

RGDSCN1520