Die 2. F-Jugend gewinnt 14:0

DSCN1477DSCN1480DSCN1491Die 2. F-Junioren haben ihr zweites Punktspiel in der 1. Quali-Gruppe Mitte I mit 14:0 (4:0) gegen den Heeslinger SC I gewonnen. Gegen (leider) völlig überforderte Gastgeber gelang uns ein Kantersieg. Von Beginn an schnürten wir die Heeslinger in ihrer eigenen Hälfte ein. In Halbzeit 1 waren wir aber vor dem Tor noch nicht konsequent genug und ließen einige Chancen liegen. Auch wurde das Einzelspiel zu sehr übertrieben. So stand es ’nur‘ 4:0. In der 2. Halbzeit schossen wir dann aber ein Tor nach dem anderen. Die Jungs aus Heeslingen brachen völlig ein und so hieß es am Ende 14:0! Fazit: Ein schöner Sieg, der aber nicht zu hoch bewertet werden sollte. Es kommen noch wesentlich schwerere Gegner in den nächsten Wochen….

Folgende Spieler waren im Einsatz: Lenn Riebesehl (SVL, im Tor) – Kalle Raatz, Nick Gand, Emil Margol – Tim Gand, Matteo Gieck (SVL), Tjorve Sturhann (SVL) – Jamal Schicht (SVL) und Maik Stüber.

Die Tore erzielten: Emil 4, Tim 3, Matteo 3, Nick 2, Tjorve 1 und Jamal 1.

Am kommenden Dienstag spielen wir um 18.00 Uhr in Lauenbrück gegen Rotenburg 2. Zuschauer sind natrülich herzlich Willkommen!

RG