2. F-Jugend spielt 3:3 gegen RW Scheeßel I

In einem sehr spannenden ersten Saisonspiel am Freitagabend in der Qualifikationsgruppe Mitte 1 spielte die 2. F-Junioren-Mannschaft 3:3 (2:2) gegen den Favoriten aus Scheeßel. Wir gerieten früh mit 0:1 in Rückstand, konnten danach aber das Spiel offener gestalten und hatten auch zwei gute Tormöglichkeiten. Ein Konter und einige Konfusion in unserer Defensive brachte dann aber sogar das 0:2. Jetzt begannen unsere Jungs aber richtig zu kämpfen und Tim, mit einem Abstauber zum 1:2 und unser Neuzugang, Jamal, nach toller Einzelleistung zum 2:2 brachten uns wieder auf Kurs. So ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Pause bestimmten wir das Spiel und hatten sehr gute Möglichkeiten. Emil traf, unter Mithilfe von Lenn, zur 3:2 Führung. Matteo traf die Latte, Lenn den Pfosten usw. Leider gelang uns kein weiteres Tor und so kam es, wie es kommen musste: Kurz vor Schluß erzielte Scheeßel, durch ihren besten Spieler, noch den 3:3 Ausgleich zum Endstand.

Spieler und Betreuer waren ob der Spannung geschafft, aber zufrieden. Fazit: Ein gerechtes Unentschieden in einem echt guten und spannenden Juniorenspiel!

Folgende Jungs waren im Einsatz: Tjorve Sturhann (SVL, im Tor mit einigen guten Paraden!) – Maik Stüber, Emil Margol, Nick Gand, Jannik Hirsch (SVL) – Tim Gand, Matteo Gieck (SVL), Kalle Raatz – Jamal Schicht (SVL) und Lenn Riebesehl (SVL).

Tore: Tim, Jamal, Emil/Lenn

DSCN1428DSCN1445DSCN1462