Weihnachtsfeier beim Eltern-Kind-Turnen

Am 15.12.2014 fand in der kleinen Turnhalle der „Grundschule an der Wümme“ unser kleine gemütliche Weihnachtsfeier statt.

Beim Kekse , Mandarinen und Schokolade essen haben wir gemeinsam Weihnachtsmusik gehört.

Die Kinder konnten verschieden Spiele spielen, gegen ihre Begleitung um die Wette mit Watte pusten und aus Holzbausteinen Türme …. bauen.

Wir haben zusammen in der Weihnachtsbäckerei gesungen und es gab für jedes Kind einen Schokololly.

Für die ganze Gruppe gab es ein zweites Rutschetier. Die Kinder konnten bereits mit einem Löwen durch die Halle flitzen. Nun steht noch ein Rhinozeros zur Verfügung.

Am 12.1.2015 beginnt das Turnen wieder nach der Winterpause.

Melanie Rehberg