Herren Mannschaften gehen in die Winterpause!

Nach der ärgerlichen Niederlage des letzten Wochenendes geht es nun für beide Herrenmannschaften in die Winterpause.

1.Herren

SAM_4375

Die 1.Herren des SV Lauenbrück schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Mit dem Aufstieg in die 2.Kreisklasse hat der SVL den nächsten Schritt geschafft. Die Eingewöhnungsphase in die 2.Kreisklasse ist langsam vorbei und der SV Lauenbrück überwintert auf einem Mittelfeldplatz. Es hätte einiges besser laufen können, allerdings fehlte dem SVL die Konstant und wurde oft durch Verletzungspech aus der Spur gebracht. Die letzten Ergebnisse zeigten die Defizite der Mannschaft, die nun möglichst in der Winterpause verbessert werden sollten.

Tabelle 2.Kreisklasse Süd (Stand 03.12.2014)

2.KK

2.Herren

image

Die zweite Herren des SV Lauenbrück kam erst zum Ende der Rückrunde richtig in Tritt und konnte den ein oder anderen Punkt sammeln, sodass sie den letzten Tabellenplatz der 4.Kreisklasse über den Winter abgeben konnten. Mit der Zeit formierte sich eine Mannschaft, die nicht mehr mit zu wenig Spielern zu den Spielen antreten musste. Teilweise waren 15 Mann bei den Spielen und so kam der Erfolg und der Spaß am Fußball zurück.

Tabelle 4.Kreisklasse Süd (Stand 03.12.2014)

4.KK