Heide–Logistik fördert die Jugendarbeit im SV Lauenbrück!

SAM_4396

Das Foto zeigt Mario Bruns ( 3. V.l. ) sowie Stephan Haase, Carsten Knaak, Wilfried von Bargen, Volker Knaak und Henning Hollmann

Während der gut besuchten Weihnachtsfeier der Fußballer des SV Lauenbrück im Vereinslokal „Bistro Scheune“ kam große Freude bei Spielern und Spartenvorstand auf – Mario Bruns von der Spedition „Heide-Logistik“ überreichte einen Scheck mit einem namhaften Betrag. Die Verantwortlichen wollen die großzügige Spende für die Jugendarbeit in der JSG Fintau verwenden.