SV Lauenbrück mit dem nächsten Schritt Richtung Aufstieg!

Wittorf II

Die erste Herren des SV Lauenbrück führt weiterhin die Tabelle der 3.Kreisklasse Süd an. Nach dem 5:0 Sieg gegen den SSV Wittorf II hat der SVL weiterhin einen 3 Punkte Vorsprung vor Verfolger Bartelsdorf.

Die Lauenbrücker Elf agierte in der ersten Halbzeit sehr unglücklich. Wenig Pässe kamen an und auch die Chancen wurden nicht genutzt. Trotzdem gelang ein Spielzug, der zum Halbzeitstand von 1:0 ausreichte. Christian Quensell konnte nach guter Vorarbeit von Marius Schönfeld zur Führung abschließen. Der SSV kam nur selten zu guten Abschlüssen, sodass Torwart Yannik Schwiebert einen ruhigen Nachmittag verleben konnte.

In der zweiten Halbzeit kam der SV Lauenbrück wie verändert aus der Kabine. Spielten ansehnlichen Fußball und wurden durch weiter Tore belohnt. Nach einer Ecke war es Marius Schönfeld, der das 2:0 erzielte. Kurz darauf trafen Guido Bohatsch und Jonas Knaak zum 3:0 und 4:0. Den Schlusspunkt setzte wiederrum Jonas Knaak, der nach einer Flanke zum 5:0 Endstand abschloss.

Tore:

rg

Kader:

Yannik Schwiebert, Timo Diller, Janosch Michaelis, Janek Müller, Christian Quensell, Matthias Quensell, Jonas Knaak, Paul Pakulat, Morten Bukowski, Martin Riedel, Phillip Barautzki, Guido Bohatsch, Marius Schönfeld

Schwitschen II (Rückrunde)

Die zweite Mannschaft des SV Lauenbrück unterlag den SV Schwitschen II im Auswärtsspiel mit 0:7. Trotz 12 Mann im Kader gab es in Schwitschen nichts zu holen.

Nächste Woche trifft die erste Mannschaft des SV Lauenbrück auf den TuS Reeßum II. Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr auf dem Lauenbrücker Sportplatz. Zuvor spielt die zweite Herren gegen Westervesede III (Anstoss: 13.00 Uhr). Der SV Lauenbrück hofft auf große Unterstützung beider Mannschaften!