SV Lauenbrück gewinnt Heimspiel gegen den TV Sottrum III!

Sottrum

Der SV Lauenbrück bleibt weiterhin ungeschlagen und ist auf dem besten Wege den direkten Aufstieg zu schaffen. Auch der TV Sottrum III konnte den SVL nicht bezwingen.

Der SV Lauenbrück begann sehr schwach und kam nur selten zu guten Gelegenheiten. Der TV Sottrum lief dauerhaft an, kam jedoch nie richtig zum Abschluss. Nach einer guten Kombination im Mittelfeld von Marius Schönfeld und Guido Bohatsch, war es Jonas Knaak der die Hausherren kurz vor der Halbzeit jubeln ließ.

In der zweiten Halbzeit kamen die Lauenbrücker besser ins Spiel und wurden auch schnell dafür belohnt. Marius Schönfeld erzielte aus spitzem Winkel das 2:0. Kurz darauf erhöhten Guido Bohatsch und Martin Riedel auf 4:0. Kurz vor Schluss erzielten die Gäste noch den Ehrentreffer zum 4:1.

Tore:

Kader:

Yannik Schwiebert, Janek Müller, Timo Diller, Janosch Michaelis, Stefan Daedlow, Christian Quensell, Jonas Knaak, Guido Bohatsch, Paul Pakulat, Matthias Quensell, Michel Schönfeld, Martin Riedel, Marius Schönfeld, Maximilian Rutkowski

Hassendorf

Die zweite Mannschaft des SV Lauenbrück konnte mangels Spieler am Sonntag nicht antreten. Damit haben sie das Spiel gegen den TV Hassendorf II automatisch 5:0 verloren.

Das nächste Spiel der ersten Herren findet nächsten Sonntag um 15.00 Uhr in Lauenbrück gegen den SSV Wittorf II statt. Die Zweite muss auswärts in Schwitschen (13.00Uhr) ran.