Die 2. F-Junioren gewinnt auch ihr 2. Punktspiel

DSCN0360Die 2. F-Junioren der JSG hat auch ihr zweites Punktspiel in dieser Frühjahrsrunde gewonnen. Gegen einen völlig überforderten Gegner, die JSG Wieste 88 1, haben wir hochverdient mit 7:0 (5:0) gewonnen. Das Spiel ging ständig nur in eine Richtung und es ergaben sich zahlreiche Einschußmöglichkeiten für uns. Allerdings wurde viele Chancen nicht genutzt. Die Wiester standen nur am oder gar im eigenen Strafraum und konnten viele Schüße und Flanken mit allen möglichen Mitteln abblocken oder ablenken. Wir haben es auch versäumt, die Wiester einfach auszuspielen und gingen oft mit dem Kopf durch die Wand, weil jeder mal eine Tor schießen wollte…Dennoch sind wir natürlich sehr zufrieden und haben wieder gezeigt, dass wir in der 2. Kreisklasse Süd an der Tabellenspitze mitspielen wollen und können!

Folgende Spieler waren am Samstag im Einsatz: Lenn Riebesehl (SVL, im Tor) – Kalle Raatz, Nick Gand, Lenny Twickler (SVL, zum ersten Mal dabei!) – Tim Gand, Emil Margol, Tjorve Sturhann (SVL), Sadek Houssin (in seinem ersten Spiel!), Maik Meyer – Matteo Gieck (SVL) und Jannik Hirsch (SVL).

Die Tore erzielten: Nick 2, Emil 2, Matteo, Tim und ein Eigentor.

Am kommenden Samstag, 29.03. spielen wir um 10.00 Uhr in Lauenbrück gegen die JSG Fintau 1.

RGDSCN0364DSCN0345