Fintau U 17 gewinnt ihr 1. Punktspiel!

Die U17 der JSG Fintau startet erfolgreich in die laufende Punktspielserie und hatte am letzten Samstag die JSG Ummel U 17 zu Gast. Obwohl unsere Mannschaft in den Vorbereitungsspielen kein Spiel gewinnen konnte, zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert. In der ersten Halbzeit lief unser Spiel noch nicht so Richtung rund, so dass mit 0:0 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Halbzeit kam unsere Elf wie umgewandelt aus der Kabine und übernahm sofort das Kommando auf dem Platz. So war es nicht verwunderlich das Lars Kullik und Yannik Wendt mit je 2 Toren uns auf die Siegerstraße brachten. Spielerisch konnten die Gäste nicht mit unserer Mannschaft mithalten, so dass der Sieg mehr als verdient war.
Am kommenden Sonnabend spielen wir um 15.00 Uhr in Ostervesede gegen die JSG Veerse. Dieser Gegner hat sein erstes Punktspiel gegen die JSG Wieste U17 mit 4:1 gewonnen.
Gegen diesen Gegner haben wir ein Vorbereitungsspiel in Lauenbrück knapp verloren und wir werden versuchen, es im Punktspiel besser zu machen.

Hans-Werner Knaak u. Günter Volkmer