SV Lauenbrück gewinnt gegen TuS Hemslingen/Söhlingen II!

HemslingenIm vorletzten Spiel der Saison konnten die Lauenbrücker den TuS Hemslingen/Söhlingen II locker bezwingen. In einem sehr schwach geführten Spiel von beiden Mannschaften makierte Marius Schönfeld das Tor zum 1:0. In der zweiten Halbzeit kam der Gast etwas besser ins Spiel, jedoch viel zu selten vors Lauenbrücker Tor. Per Doppelpack erhöhte Marius Schönfeld auf 3:0, womit das Spiel entschieden war. Kurz darauf erhöhte Alexander Miesner per Fernschuss auf 4:0, was zugleich der Endstand war.

Tore:

fsdf Kader:

Yannik Schwiebert, Michel Schönfeld, Christoph Lustig, Janosch Michaelis, Matthias Quensell, Jonas Knaak, Guido Bohatsch, Morten Bukowski, Christian Quensell, Paul Pakulat, Phillip Barautzki, Alexander Miesner, Marius Schönfeld

Damit steht der SVL vor dem letzten Spieltag mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und trifft am kommenden Samstag im Meisterschafts entscheidenen Spiel auf den Bartelsdorfer SV. Der SV Lauenbrück hofft auf gute Unterstützung, um so den letzten Schritt zum Aufstieg zu machen. Außerdem spielt unsere 2.Herren um 13.30 gegen die zweite Mannschaft von Bartelsdorf.

Bartelsdorf Vorschau