SV Lauenbrück bekommt eigene „Stadionuhr“!

005Der SV Lauenbrück hat auf dem Sportplatz eine neue Uhr mit Vereinslogo, Spielstand und Werbung bekommen. Auf Initiative von Günther Volkmer wurde eine alte Uhr restauriert und erneuert. Sie wurde auf der Gegenseite der Trainerbänke, für alle gut lesbar, angebracht. Außerdem kann durch Zahlenschilder das Ergebniss angehängt werden. Die Uhr wurde im Heimspiel gegen den FC Walsede II eingeweiht und ist ein echter Hingucker.

0101. Herren
2.Herren

Der SV Lauenbrück bedankt sich ganz herzlich bei Günter Volkmer für sein Engagement und freut sich über die neue „Sehenswürdigkeit“ auf dem Lauenbrücker Sportplatz!

NUR DER SVL!