Die 1. F-Jugend gewinnt 6:0 gegen Rotenburg 1!

DSCN2084 DSCN2093 DSCN2102DSCN2082Die Jungs der 1. FJugend der JSG haben auch ihr 3. Spiel in der Kreisliga Süd mit 6:0 (2:0) gegen die JFV Rotenburg 1 gewonnen. Die 1. Halbzeit war geprägt von vielen Unterbrechungen. Bereits nach 3 Minunten musste SR Eike Neumann das Spiel wegen eines aufkommenden Sturms für ca. 10 Minuten unterbrechen. Danach kam das Spiel auch nicht richtig in Fahrt, weil sich alle paar Minuten ein Spieler weh tat…Dazwischen erzielten wir aber noch das 1:0 durch Matteo und das 2:0 durch Tim. So ging es in die Pause. Nach der Pause kamen wir dann endlich besser ins Spiel und erzielten durch Tim, Emil, wieder Tim und Nick weitere Tore und kamen so zum verdienten 6:0 Erfolg. Auch die Rotenburger hatten 2, 3 gute Chancen, die aber zum Teil von Torwart Tjorve durch gute Paraden vereitelt worden. Insgesamt ein verdienter Sieg für uns, wenn auch die spielerischen Glanzpunke dieses Mal recht selten waren. Am kommenden Samstag geht es dann um 10.00 Uhr in Brockel gegen die starke JSG Wiedau 1.

Folgende Jungs waren für uns im Einsatz: Tjorve Sturhann im Tor Kalle Raatz, Nick Gand, Jannik Hirsch – Tim Gand, Emil Margol, Jamal Schicht, Lenn Riebesehl, Maik Stüber und Matteo Gieck.

Tore: Tim 3, Matteo, Emil und Nick.