Spitzenspiel: SV Lauenbrück – SSV Wittorf

unbenannt

Am Wochenende steht das Spitzenspiel der 2.Kreisklasse Süd an. Zu Gast ist der Tabellenführer aus Wittorf. Zurzeit trennt die beiden Mannschaften ein Punkt, allerdings hat der Gastgeber aus Lauenbrück ein deutlich besseres Torverhältniss.

Der SV Lauenbrück konnte die letzten 5 Spiele in der Liga für sich entscheiden, der Gast aus Wittorf hingegen musste sich mit 3 Siegen und einem Unentschieden zufrieden geben. Allerdings gewann der SSV letzte Woche gegen den amtierenden dritten aus Jeersdorf.

Tabelle:

abc

fupa_tv_logoAußerdem wird dieses Spiel von der Seite FuPa.net begleitet. Das Spiel wird per Liveticker  zu verfolgen sein. Außerdem werden im Anschluss die Videohighlights des Spiels auf FuPa.net zu sehen sein.

Wir freuen uns auf dieses Begleitprogramm. Ein erster Dank geht an Clemens Budde von FuPa.net, der dieses Angebot möglich macht.

Der SV Lauenbrück hofft auf großes Interesse an diesem Spiel und auf möglichst viele Zuschauer am Sonntag.

Nur der SVL!