Samtgemeindeturnier 2013, der 3.Tag

sdgsgs

Im letzten Spiel der Gruppe B traf gestern Abend die U18 auf die favorisierten Stemmer. Von Anfang an war der Kreisligist spielbestimmend, konnte aber die herausgespielten Chancen nicht nutzen. Erst in der 18. Minute war es Stefan Ehrke, der den Ball über die Torlinie brachte. Kurz darauf erhöhte Marcel Kammer auf 2-0. In der zweiten Halbzeit sorgte Martin Illinger und Douglas Grun für den verdienten 5-0 Endstand.

Tore:

0-1 (18.Minute)     Stefan Ehrke                                                                                                             0-2 (25.Minute)     Marcel Kammer
0-3 (32.Minute)     Martin Illinger
0-4 (35.Minute)     Douglas Rafael Grun
0-5 (50.Minute)     Martin Illinger

affdsgd

Im zweiten Spiel des Tages kam es zum Wiedersehen der vor einem Jahr aufgelösten Spielgemeinschaft FC Fintau.

Lauenbrück kam gut ins Spiel und ging schon in der 3.Minute durch Phillip Barautzki in Führung. Dem SV GW Helvesiek gelang hingegen in der Anfangsphase fast nichts. Die Außenverteidiger Aleksej Meier und Janek Müller hatten die Stürmer sehr gut im Griff. Letztgenannter erzielte durch einen Fernschuss das verdiente 0-2.

Kurz nach dem Wiederanpfiff tauchte Mohammed Cissé, nach einer super Kombination im Mittelfeld durch Marius Schönfeld und Saidi Alabi, frei vorm Helvesieker Tor auf und markierte das 0-3.
Nach einem Freistoß von Janek Müller köpfte Saidi Alabi das 0-4. Marius Schönfeld machte per Doppelpack den 0-6 Endstand perfekt. Der SV GW Helvesiek war nie in der Lage das Tempo der Lauenbrücker mitzuhalten.

Tore:

0-1 (3.Minute)     Phillip Barautzki                                                                                                          0-2 (21.Minute)   Janek Müller
0-3 (31.Minute)   Mohammed Cissé
0-4 (42.Minute)   Saidi Alabi
0-5 (52.Minute)   Marius Schönfeld
0-6 (59.Minute)   Marius Schönfeld

Kader:

Yannik Schwiebert, Michel Schönfeld, Aleksej Meier, Janek Müller, Janosch Michaelis, Henning Hollmann, Jonas Knaak, Martin Riedel, Christian Quensell, Saidi Alabi, Ramon Arndt, Paul Pakulat, Mohammed Cissé, Phillip Barautzki, Marius Schönfeld

Ein großer Dank geht an alle Zuschauer, die uns bei beiden Spielen fantastisch unterstützt haben!

Am Freitag steigt das Finale des Samtgemeindepokals 2013:

dsgdfgd