Samtgemeindeturnier 2013, der 2.Tag

sfsdgs

Nach der Überraschung vom Vortag, blieb sie gestern aus. Der Tus Fintel gewinnt verdient gegen die grün-weißen aus Helvesiek. Nach guter Anfangsphase der Helvesieker, bauten sie immer mehr ab und hatten am Ende Glück, dass das Ergebniss nicht höher ausfiel.

Tore:

0-1 (15.Minute)      Christian Lüdemann                                                                                                 1-1 (21.Minute)      Michael Schlicht
2-1 (58.Minute)      Michael Schlicht

sfadfsdf

In der zweiten Partie von Dienstag hielt die JSG Fintau gut mit und kam zu einigen hochkarätigen Chancen in der 1. Hälfte. Die Vahlder wurden immer stärker und kamen zu zahlreichen Chancen im 2. Durchgang und gewannen das Spiel am Ende verdient mit 2-0.

Tore:

1-0 (48.Minute)      Jan Rosenbrock                                                                                                       2-0 (56.Minute)      Stefan Lohmann

Heute geht es weiter mit den Spielen JSG Fintau U18 – TV Stemmen.

Und das Wiedersehen der alten Spielgemeinschaft FC Fintau: SV GW Helvesiek gegen den SV Lauenbrück!

sfsdsfsd

Der SVL baut auf die große Unterstützung der Lauenbrücker!