Samtgemeindeturnier 2013, der 1.Tag

safsd

Im ersten Spiel des diesjährigen Samtgemeindeturniers trafen Stemmen und Vahlde aufeinander. Verdient gewann Stemmen dieses Spiel mit 3-2.

Tore:

1-0 (9.Minute)        Hannes Bellmann                                                                                                    2-0 (27. Minute)     Hannes Bellmann                                                                                                        2-1 (42. Minute)     Jan Rosenbrock                                                                                                          3-1 (52. Minute)     Steffen Brunckhorst
3-2 (59. Minute)     Alexander Miesner

nbkh

Im zweiten Spiel gab es eine dicke Überraschung. Der SV Lauenbrück bezwang gestern Abend den TuS Fintel. Der Kreisligist kam besser in die Partie und ging schon früh, durch eine Unachtsamkeit der Lauenbrücker Abwehr, in Führung. Der SVL kam nicht richtig ins Spiel und so kam es nur selten zu gefährlichen Torabschlüssen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Lauenbrücker zu guten Möglichkeiten, doch immer wieder war Fintels Torwart im Weg. So war es dann Mohammed Cissé, der den längst verdienten Ausgleich erzwang. Der TuS Fintel kam nur noch zu Entlastungsangriffen, wobei fast die erneute Führung erzielt werden konnte. Jedoch ging der Ball des Spielmachers aus Fintel nur an die Latte. Kurz vor Schluss war es Marius Schönfeld, nach schöner Flanke von Henning Hollmann, der zum 2-1 abschloss. Unter tosendem Jubel der vielen Zuschauer brachte der SVL die Führung über die Zeit.

Tore:

0-1 (3. Minute)      Emra Kezer                                                                                                             1-1 (48. Minute)    Mohammed Cissé                                                                                                        2-1 (57. Minute)    Marius Schönfeld

Kader:

Yannik Schwiebert, Michel Schönfeld, Timo Diller, Janek Müller, Aleksej Meier, Stefan Daedlow,              Matze Quensell, Ramon Arndt, Paul Pakulat, Henning Hollmann, Jonas Knaak, Martin Riedel, Phillip Barautzki, Mohammed Cissé, Marius Schönfeld

Der SVL bedankt sich für die gute Beteiligung der Zuschauer!

Heute geht es schon weiter:

Afsaf