Osterfeuer!!

imagesSportverein   Lauenbrück

Einladung zum Osterfeuer 2014 !

Samstag, 19. April  ab 20.00 Uhr

Sportplatz

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Osterfeuer auf dem Sportplatzgelände statt. Zu den Klängen des Musikzuges der freiwilligen Feuerwehr Lauenbrück wird unsere Jugendfeuerwehr gegen 20h das Feuer entzünden!

Anschließend Osterfeuer – Party !

Wir freuen uns auf viele Besucher/Innen aus „Lauenbrück und Umzu“

Getränke- und Imbisswagen sind vorhanden!

ACHTUNG: Auch in diesem Jahr kann zu festen Terminen ( und nur dann! ) eine Holzanlieferung am Osterfeuerplatz erfolgen:

Samstag, 5. April, von 10 – 17 h                     Samstag, 12. April von 10-17h

Die Freiwillige Feuerwehr Lauenbrück wird an diesen Tagen vor Ort sein und die Lieferungen annehmen.  Angenommen wird nur Schnitt- und Buschholz sowie Baumstämme bis 10 cm Durchmesser!