SV Lauenbrück mit Heimsieg gegen TuS Reeßum II!

Reeßum2

Am vergangenen Sonntag bestreitete die erste Herren des SV Lauenbrück das Heimspiel erfolgreich gegen den TuS aus Reeßum. Bei sonnigen Wetter und bester Stimmung konnte der SVL den nächsten Schritt Richtung Aufstieg perfekt machen.

Der SV Lauenbrück begann das Spiel abwartend und ließ die Reeßumer machen. Doch dieser Plan ging schief und der TuS Reeßum führte schon früh mit 0:1. Ab diesen Zeitpunkt lief das Spiel nur noch Richtung Reeßumer Tor. Der SVL kam zum verdienten Ausgleich durch Marius Schönfeld und wurde kurz vor der Halbzeit noch mit dem Führungstor belohnt. Nach einer Ecke verlängerte Guido Bohatsch per Kopfball, sodass Ramon Arndt am zweiten Pfosten nur noch einzuschieben brauchte.

In der zweiten Halbzeit war Torwart Yannik Schwiebert komplett beschäftigungslos. Vorne wurden viele hochkarätige Chancen der Lauenbrücker liegen gelassen. Jonas Knaak erhöhte noch zum 3:1 und Marius Schönfeld komplettierte das Endergebniss auf 4:1.

Tore:

cats Kader:

Yannik Schwiebert, Timo Diller, Janek Müller, Janosch Michaelis, Jonas Knaak, Matthias Quensell, Maximilian Rutkowski, Stefan Daedlow, Guido Bohatsch, Marius Schönfeld, Christian Quensell, Marius Schönfeld

Der SV Lauenbrück steht mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und erwartet am nächsten Sonntag VFL Visselhövede II auf dem Lauenbrücker Sportplatz.

Westervesede III (Rückrunde)

Die zweite Herren verlor um 13.00 Uhr ihr Heimspiel enttäuschend gegen BW Westervesede III mit 0:5. Der SVL hielt eine gute halbe Stunde das 0:0, fiel jedoch nach dem 0:1 auseinander, sodass am Ende nicht mehr drin war. Sehr erfreulich war hingegen, dass die zweite Herren wieder einen vernünftigen Kader zusammen gekriegt hat und so mit 11 Mann auf dem Platz stand und noch Auswechselspieler vorhanden waren.