Lauenbrücker Straßen-Fußballturnier 2013

Sonntag 11.08.2013 um 11.00h auf dem Sportplatz

10 Mannschaften wurden ( siehe Karte ) zusammengestellt. In 2 Spielgruppen werden die Mannschaften gegeneinander antreten. Mitmachen kann jeder! Die Mannschaften können aus Kindern, Jugendlichen, Frauen und Männern bestehen. Gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Jedes Team kann beliebig viele Auswechselspieler einsetzten. Um eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten, sollen immer mindestens 2 Spieler auf dem Feld sein, die nicht aus dem Herrenbereich kommen.

Teamübersicht

Mannschaften und Ansprechpartner:

Team 1: Schmiedeberg, Lindenstr., Am Fintausee – Holger Thiele Tel. 953082

Team 2: Richterkamp, Sonnenweg, Mühlenweg, Zeigeleistr., Benkeloher Weg – Bernd Schwiebert Tel. 716
Team 3: Bahnhofstr., Gartenweg, Eichenweg, Schulstr. Berliner Str. – Carsten Knaak Tel. 1257
Team 4: Auf den Schanzen, Königsberger Weg, Mückentwiete – Uli Bollenhagen Tel. 8170
Team 5: Im Heidhorn, Schwarzer Weg, Palmenkamp – Hauke&Jens Baden Tel. 1202
Team 6: Kohlhofsweg, Feldstr., Neue Str., Ginsterweg – Marco Meyer Tel. 954990
Team 7: Wümmeweg, Zander-,Hecht-,Forellen-,Karpfen-,Rotfederweg – Rainer Gieck Tel. 953869
Team 8: Am Walde, Reh-,Fuchs-,Dachs-,Hasen-,Fasanenweg – Andreas Rohmann Tel. 953602
Team 9: Kampstr., Graf Wilhelm Str., Parallelweg – Patrik Ebsen Tel. 8339
Team 10:Birkenweg, Am Sportplatz, Habichtallee, Milanring, Spechtweg, Bussardweg, Schwalbenstieg  – ???