Team 9

Kampstraße, Graf-Wilhelm Straße, Parallelweg

Teamchef:     Patrick Ebsen

dxcvbv

Eine Mannschaft besteht aus 6 Feldspielern, einem Torwart und beliebig vielen Auswechselspielern. Es können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer mitspielen. Um eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten, sollen immer mindestens 2 Spieler auf dem Feld sein, die nicht aus dem Herrenbereich kommen. Es kann beliebig oft ausgewechselt werden. Die Spiele finden auf Kleinfeld mit 5x2m Toren statt. Gespielt wird in 2 Gruppen á 5 Mannschaften. In der Gruppenphase spiel jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 10 Minuten pro Spiel. Anschließend finden Halbfinale, Platzierungsspiele und das Endspiel statt. Trikots oder einheitliche T-Shirts organisieren die Teams selber. Wir wollen Kaffee und Kuchen anbieten. Deshalb bitten wir jedes Team einen Kuchen/Torte beizusteuern. Weiterhin benötigen wir von jedem Team eine Person, die uns bei dem Turnierverlauf, Kaffee- und Kuchenverkauf oder beim Grillen helfen kann.