Meister!!!

Die Herrenmannschaft des SVL hat es geschafft!
Mit einem 4:3 gegen den Tabellenzweiten haben sich die Spieler die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die dritte Kreisklasse gesichert.
Nach einer früher 3 Tore Führung durch Marius Schönfeld, Paul Pakulat und „Thermo“ Diller, verflachte das Spiel zusehens. Ein bereits am Boden liegender Gegner würde unnötigerweise wieder Aufgebaut und man ließ Sottrum auf ein zwischenzeitliches 3:2 wieder ran kommen. Nach etwa einer Stunde erhöhte Timo Diller per Strafstoß auf 4 zu 2. Aber anstatt den Sack zu zu machen ruhte man sich erneut auf der Führung aus. So gelang den Gästen sehr schnell der erneute Anschlusstreffer. Nach Eintreffen der Meisterplakette 10 Minuten vor Spielende besinnten sich aber alle nochmals auf das Ziel, das klar vorgegeben war. Meister! und so spielte man konzentriert auch die letzten Minuten von der Uhr runter. So war es gegen 16;43 Uhr Ortszeit soweit und die Freude fand keine Grenzen.
Ausgelassen wurde die Meisterschaft standesgemäß gefeiert und mit dem einen oder anderem Alkoholischem Getränk verköstigt.

Yannik, Stefan, Ramon, Kalle, Martin und Hamid feierten die Meisterschaft ausgelassen!

Insgesamt kann man sagen, dass wir verdient die Liga dominiert haben und nächstes Jahr noch einmal vollgas geben werden um vielleicht erneut den direkten Aufstieg zu schaffen.