Kinderfasching am 25.2.2017

Wir haben wieder einmal ein richtig tolles Kinderfasching mit etwa 130 Besuchern in der Aula der Fintauschule gefeiert. Schön war es, dass auch Eltern sich verkleidet haben. Zu fetziger Kindermusik wurde eifrig getanzt. Zwischendurch wurden Spiele gespielt oder am Buffet genascht, welches von den Kinderturneltern bestückt wurde. Auch erhielten wir kostenlos Kinderbrötchen von der Bäckerei Stelling.  Die Schüler-AG der Schule hat uns tatkräftig unterstützt. So wurde alles ruck zuck auf und abgebaut. Außerdem haben die Schüler Getränke verkauft und sich um den Abwasch gekümmert.

Auch das Werfen von  Bonbons (Die Tanke) fanden die Kinder richtig gut und am Ende konnten sich alle Kinder einen Preis, gespendet von Volksbank und Sparkasse aussuchen.

Großes Staunen und viel Spaß hatten Groß und Klein mit dem Zauberkünstler                                            „ARONAX“

Blieb nur die Frage:“Wie hat er das gemacht, ich habe doch genau hingeschaut“!