Kinderfasching 2015

Am Sonntag, dem 8.2.2015 fand unser Kinderfasching, organisiert von der DGL und der Sparte Eltern-Kind-Turnen statt.

Kinderfasching 1

Unser Plan, das mehr Väter an dem Fest teilnehmen können ist dadurch, das wir das Kinderfasching an einem Sonntag veranstalten konnten aufgegangen.

Es kamen viele Kinder mit ihren teilweise auch verkleideten Eltern.

Kinderfasching1.4

Die Schüler AG der Fintauschule Lauenbrück hat uns tatkräftig unterstützt. Sie haben Kuchen und Kaffee ausgegeben und Getränke verkauft.

Kinderfasching1.5

Vom ortsansässigen Bäcker gab es ein großes Blech mit Kinderbrötchen.

Die Eltern des Kinderturnens haben den Kuchen mitgebracht und Waffeln gebacken.

Es gab gute Musik von „DJ Kenny“, eine Polonaise und Spiele.

Kinderfasching1.3Kinderfasching1.6

Kinderfasching1.2

Zwischendurch gab es Süßigkeiten, gesponsert von „die Tanke“ und zum Schluss kleine Geschenke von der Sparkasse, Volksbank und dem Sportverein.

Wir sagen „Danke“ an alle Sponsoren und Helfern und freuen uns auf das nächste Fasching 2016 !!

Essi, Nina und Melanie