E II Jugend fährt Auswärtssieg ein

Am Samstag konnte unsere E II Jugend  einen schönen Auswärtssieg (1:5) gegen die HWJ 70 I einfahren. In in Hetzwege ging es gegen durchweg ein – zwei Jahre ältere Spieler. Doch davon ließen wir uns nicht beeindrucken. Unser schnelles und druckvolles Konterspiel ließ den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. In der Defensive standen wir gut und ließen kaum Chancen zu. Sonst war unser Benni zur Stelle. Die 1:3 Halbzeitführung war schmeichelhaft für die HWJ, vergaben wir doch einige Alleingänge die eine höhere Pasuenführung gebracht hätten. Im zweiten Abschnitt wechselten wir auf einige Positionen durch, sodass alle Spieler ihre Einstzzeiten bekamen. So fielen dann noch zwei weitere Tore zum sicheren und verdienten 1:5 Erfolg.

Tore: Tom (2), Lasse, Joel, Eigentor( je 1)