0-8 Auswärtssieg der II E-Jugend

Einen ungefährdeten 0-8 Auswärtssieg gegen Fortuna Rotenburg konnten die Fintau-Rabauken der II E-Jugend am Samstag einfahren. Neben einer sehr guten Teamleistung konnte sich Tom Miesner als 6 facher Torschütze auszeichnen. Besonders nach der 0-2 Halbzeitführung wurden die weiteren Tore durch druckvolles Konterspiel schön herausgespielt. Nahezu jeder Feldspieler kam zum Abschluss.Auch unser Lasse Habeck , jetzt als Feldspieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.So macht es Spass.

Tore: Tom Miesner (6); Tim Körner (1), Lasse Habeck (1)