Zweiter Saisonsieg für die 2. F-Jugend der JSG

DSCI3265

Die 2. F-Jugend der JSG Fintau hat am Samstag auch ihr zweites Spiel gegen die JSG Elsli II mit  5:2 (5:1) in der Qualifikationsrunde ‚Mitte III‘ gewonnen!

Gleich nach Anpfiff gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Im Laufe der 1. Halbzeit konnten wir dann einen 5:1 Vorsprung heraus schießen. Es war eine ‚wilde‘ Halbzeit mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Das Glück war aber auf unserer Seite. Wärend bei uns fast jeder Schuß ein Treffer war, schossen die Elsli-Spieler immer neben das Tor oder scheiterten an unserem gut aufgelegten Torspieler Lenn Riebesehl (gab sein Debüt als Torwart!). Somit ging es in die Pause.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel dann etwas ruhiger. Es gab zwar noch einige Chancen auf beiden Seiten, aber es fiel nur noch kurz vor Schluß das (verdiente) 2:5 für Elsli.

Fazit: ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Der Sieg für uns ist etwas zu hoch ausgefallen aber, aufgrund der tollen 1. Halbzeit und der guten Einstellung der Jungs, durchaus verdient. An der Defensivleistung müssen wir allerdings noch ‚arbeiten’….

Folgende Spieler wirkten mit: Lenn Riebesehl (SVL, Tor) – Maik Meyer, Malcom Viets, Felix Lünsmann, Maik Stüber – Tim Gand, Emil Margol, Nick Gand, Jannik Hirsch (SVL), Tjorve Sturhann (SVL) – Kalle Raatz und Matteo Gieck (SVL).

Die Tore erzielten: Emil 2, Tim, Kalle und Tjorve.

DSCI3271