Die 2. F-Jugend siegt mit 6:1

DSCN0747DSCN0672DSCN0670Die 2. F-Junioren haben ihr heutiges Nachholspiel in der 2. Kreisklasse Süd mit 6:1 (4:0) gegen die JSG Wieste 88 1 gewonnen. Der Erfolg war verdient, musste aber hart erkämpft und erspielt werden, da die Kinder der JSG Wieste sehr gut in der Defensive gestanden haben. Nach etwas holprigem Start erzielte Matteo das 1:0. Danach lief es besser und Tim, erneut Matteo und Emil erzielten die Treffer zum 4:0 Halbzeitstand. Nach einigen Umstellungen lief es nach der Pause zunächst nicht so gut und Wieste kam zum Ehrentreffer. Da schlief die ganz Mannschaft…Anschließend übernahmen wir wieder das Kommando und Emil sowie Lenn, der nach einem tollen Schuß von Nick abstaubte, erzielten unsere Treffer 5 und 6. Danach haben wir noch einige gute Chancen liegen lassen und so blieb es beim 6:1. Die Mannschaft bleibt somit weiterhin ungeschlagen Tabellenführer in ihrer Liga.

Folgende Jungs waren im Einsatz: Tjorve Sturhann (SVL, im Tor) – Lenny Twickler (SVL),  Maik Meyer, Jannik Hirsch (SVL) – Tim Gand, Emil Margol, Kalle Raatz, Nick Gand, Dominick Schacht (SVL) – Matteo Gieck (SVL) und Lenn Riebesehl (SVL).

Die Tore erzielten: Matteo 2, Emil 2, Tim 1 und Lenn 1.

Der absolute Höhepunkt für einen Teil der Mannschaft steigt am Pfingstmontag! Da nehmen wir an einer ‚Mini-WM‘ in Brietlingen (bei Lüneburg) teil. Wir werden dort als ‚Mexiko‘ auflaufen und in der Gruppe A gegen Brasilien, Kamerun und Kroatien nach dem WM-Spielplan spielen…Ein Bericht wird folgen.

RG