Die 2. F-Jugend gewinnt Derby!

DSCN1635 DSCN1639 DSCN1640 DSCN1642Unsere 2. F-Jugend (heute in blauen Trikots) hat heute das Derby gegen JSG Fintau I in Vahlde überraschend hoch mit 13:1 (6:0) gewonnen. Der hohe Erfolg war nicht zu erwarten, weil wir uns sonst gegen die Jungs und Mädels aus Vahlde und Fintel immer sehr schwer getan haben. Heute waren wir aber von Anfang an sofort im Spiel und die Chancen wurden im Minutentakt heraus gespielt. Folglich erzielten wir auch Tor um Tor. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0! In der 2. Halbzeit wechselten wir viel durch, konnten aber trotzdem am Ende einen, auch in der Höhe, verdienten Erfolg feiern. Insgesamt eine echt gute Leistung der Jungs heute!

Folgende Spieler waren im Einsatz: Lenn Riebesehl (im Tor) – Kalle Raatz, Nick Gand, Jannik Hirsch – Tim Gand, Emil Margol, Matteo Gieck, Tjorve Sturhann – Maik Stüber und Jamal Schicht.

Die Tore verteilten sich wie folgt: Tim 4, Matteo 3, Jamal 2, Nick 2, Emil und Tjorve je 1.

Unser nächstes Spiel findet am Dienstag, 07.10. um 18.00 Uhr in Lauenbrück gegen RW Scheeßel 2 statt.

RG