Die 2. E-Jugend siegt in Scheeßel!

DSCN3283 DSCN3288 DSCN3293 DSCN3294 DSCN3296 DSCN3303Unsere 2. E-Jugend hat am Samstag auch ihr 7. Spiel in Scheeßel gegen die U11 der Gastgeber mit 7:6 (4:2) gewonnen! Bei sehr warmen Temperaturen (siehe Fotos..) kamen wir nur sehr schwer in Gang und gerieten auch verdient nach einer Ecke mit 0:1 in Rückstand. Scheeßel stand in der Folgezeit sehr hoch und versuchte uns in die Defensive zu drängen. Das war aber keine gute Idee und 2x Tim sowie Emil brachten uns durch schnelle Konter mit 3:1 in Führung. Scheeßel konnte auf 2:3 verkürzen, aber erneut Emil brachte uns noch vor der Pause mit 4:2 in Führung. In der 2. Halbzeit übernahm wieder Scheeßel kurzzeitig das Kommando, hatte auch 2 gute Chancen aber danach waren wir dann klar das bessere Team und gingen durch Jamal, Emil und Nick mit 7:2 in Führung. Zu dieser Zeit spielten wir unseren besten Fussball. Matteo traf noch die Unterkante der Latte, Jamal traf zwar ins Tor, aber dieses wurde zu Unrecht durch Abseits aberkannt. Im Gefühl der sicheren Führung stellten wir nun logischerweise etwas um. Das bekam uns aber gar nicht gut. Wir verloren die Ordnung, spielten unkonzentriert und folglich konnte Scheeßel nicht nur auf 3, 4 und 5:7 verkürzen, nein sie erzielten 5 Minuten vor Schluß sogar das 6:7. Wir wurden nervös, ließen aber keine weiteren Chancen zu und gingen so am Ende nicht unverdient, aber auch etwas glücklich mit 7:6 als Sieger vom Feld. Kurioserweise wussten weder die Kinder (7:7) noch die Eltern (6:6) nach dem Schlußpfiff, wie das Spiel ausgegangen ist…Nur die Betreuer waren natürlich immer im Bilde!

Im Einsatz waren: Tjorve Sturhann im Tor – Jannik Hirsch, Matteo Gieck, Kalle Raatz, Nick Gand, Lenny Twickler in der Verteidigung – Tim Gand, Emil Margol, Lenn Riebesehl und Jamal Schicht im Mittelfeld und Angriff.

Tore: Emil 3, Tim 2, Jamal und Nick.

RG