Die 1. Herren punktet in Reeßum, 2. Herren schlägt sich gut, aber verlieren dennoch mit 1-3!

Reeßum

Die 1. Herren des SV Lauenbrück konnte ihr erstes Auswärtsspiel der Saison mühsam mit 5:4 gewinnen.

Der SVL kam ersatzgeschwächt, mit einem Kader von gerade einmal 13 Mann, nach Reeßum. Das Spiel war gerade angepfiffen da stand es schon 1:0 für Reeßum. Nach einem verlorenen Zweikampf im Mittelfeld, kam die Flanke in den Strafraum und wurde dort eingeköpft. Der SV Lauenbrück hatte die richtige Reaktion parat und traf gleich 3mal binnen 15 Minuten, sodass es 3:1 zugunsten der Gäste stand. Zweimal Guido Bohatsch und einmal Marius Schönfeld schlossen die schnell vorgetragenden Spielzüge ab. Die Reeßumer wussten wiederrum zu antworten und drehten das Spiel zu einem 4-3 nach 40 gespielten Minuten. Noch vor der Halbzeit war es ein Eigentor, dass den SVL vor dem Halbzeitrückstand bewahrte.

Nach der Halbzeit konnten sich beide Abwehrreihen stabilisieren. In der 76. Minute gab der Schiedsrichter einen Handelfmeter für die Gäste, den Timo Diller verwandelte. Der SVL brachte das knappe Ergebniss am Ende über die Zeit.

Der SV Lauenbrück steht in der Tabelle zurzeit auf dem 5. Platz mit 3 Spielen und 7 Punkten.

Tore:

cats

Kader:

Yannik Schwiebert, Timo Diller, Janek Müller, Stefan Daedlow, Henning Hollmann, Jonas Knaak, Matze Quensell, Janosch Michaelis, Martin Riedel, Christian Quensell, Michel Schönfeld, Guido Bohatsch, Marius Schönfeld

Westervesede III

Die zweite Mannschaft des SVL konnte leider keine Überraschung bei den favorisierten Westervesedern erzwingen. Sie verloren am Ende mit 3-1.