Die 1. F-Jugend gewinnt 15:0!

DSCN2137I DSCN2159 DSCN2162 DSCN2164Im fünften Spiel der F-Junioren-Kreisliga Süd haben unsere Jungs aus Stemmen, Helvesiek und Lauenbrück ihren 5. Sieg geholt! Das Ergebnis sagt bereits alles aus. Die Kinder aus Schwitschen waren klar unterlegen. Im ersten Durchgang spielten wir von Anfang an stark auf und die Tore vielen im Zweiminutentakt. So stand es bereits zur Halbzeit 10:0! Im zweiten Durchgang wechselten wir munter hin und her und erzielten noch fünf weitere Tore zum 15:0 Endstand! Schwitschen hatte auch 3-4 Chancen, aber entweder ging der Ball neben unser Tor oder Torwart Tjorve war auf dem Posten. Am Ende ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg gegen nette, aber überforderte Gäste.

Am Mittwoch, 27.05. um 17.30 Uhr geht es dann zum Spitzenspiel nach Scheeßel gegen RW Scheeßel 1. Das wird auf jeden Fall wesentlich schwerer…

Folgende Jungs waren im Einsatz: Tjorve Sturhann im Tor – Maik Stüber, Nick Gand, Jannik Hirsch – Tim Gand, Emil Margol, Kalle Raatz – Jamal Schicht, Lenn Riebesehl und Matteo Gieck.

Die Tore erzielten: Jamal 3, Tim 3, Emil 3, Nick 2, Lenn 2, Kalle und Matteo je 1.

RG