Erste Saisonniederlage für die 1. F-Jugend!

DSCN2216 DSCN2196 DSCN2214Unsere 1. F-Jugend hat heute ihr erstes Saisonspiel in der Kreisliga Süd am Ende verdient, aber zu hoch gegen RW Scheeßel mit 3:6 (3:2) verloren. In der ersten Halbzeit führten wir noch verdient, erzielten aber zu wenig Tore. Nach Vorlagen von Nick, erzielte Tim zwei schöne Kopfballtore zum 1:0 und 3:1. Dazwischen erzielte erneut Tim, nach toller Kombination über Emil und Matteo auch das 2:0. Scheeßel kämpfte sich aber immer heran und erzielte die Tore zum 1:2 und 2:3 (mit dem Halbzeitpfiff). In der 2. Halbzeit verloren wir dann gegen hoch motivierte Gastgeber immer mehr den Faden. Scheeßel glich aus und baute seinen Vorsprung nach und nach aus. Wir kamen nicht mehr ins Spiel und mussten am Ende den Sieg von Scheeßel fair anerkennen. Fazit: Wir kamen mit dem sehr kleinen und engen Platz, ohne Linien… einfach nicht klar, bleiben aber trotz der Niederlage Tabellenführer.

Beim nächsten Spiel (am 06.06. um 10.00 Uhr in Lauenbrück gegen Vissel 90) wollen wir wieder voll angreifen!!

Im Einsatz waren heute: Lenn Riebsehl im Tor – Kalle Raatz, Nick Gand – Tim Gand, Emil Margol, Jamal Schicht – Matteo Gieck, Tjorve Sturhann, Jannik Hirsch und Maik Stüber.

Tore: 3x Tim

RG