Der SV Lauenbrück kommt nicht über ein Unentschieden hinaus!

Brockel

In einem sehr umstrittenen Spiel konnte der Gast aus Brockel einen Punkt aus Lauenbrück entführen. Nachdem die Gäste in der 20. Minute verdient in Führung gingen, kamen die SVL’er immer besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit traf Marius Schönfeld nach einer Ecke zum 1:1 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit spielte Lauenbrück weiter konsequent nach vorne und ging durch Guido Bohatsch mit 2:1 in Führung. Nach 75 Minuten gab es einen sehr umstrittenen Elfmeter für die Gäste aus Brockel und Jonas Knaak musste frühzeitig mit Gelb-Rot vom Platz. Brockel versenkte den Elfmeter sicher und kam so zum 2:2 Ausgleich. Kurz darauf musste Marius Schönfeld mit Rot vom Platz. Mit zwei Mann weniger kamen die Lauenbrück noch zu einer sehr guten Möglichkeit, die nur durch ein Foul des letzten Mannes der Gäste unterbunden werden konnte. Allerdings sah es der Schiedrichter anders und gab nur die gelbe Karte und Freistoß, anstatt Elfmeter. Auch Brockel kam noch zu zwei Abschlüssen, die allerdings von Yannik Schwiebert pariert wurden. So endete das Spiel mit 2:2!

Spielverlauf:

abc

Am kommenden Mittwoch trifft der SV Lauenbrück im Kreispokal auf den TuS Hellwege. Anpfiff ist um 19.00 Uhr auf gegnerischem Platz!

Am kommenden Sonntag muss der SV Lauenbrück in der 2.Kreisklasse nach Westerwalsede und trifft dort ab 13.00 Uhr auf den FC Walsede II.