25. Lauenbrücker Nachtturnier

SV-Lauenbrück-630x300

Am 12.07.2014 ist es wieder soweit!
Nach 2 Jähriger Pause findet das 25ste Jubiläum des traditionellen Nachtturniers in Lauenbrück wieder statt!
Dieses Jahr das allererste mal auf dem Kleinfeld!

Das Turnier wird mit dem ersten Spiel um 16 Uhr beginnen und gegen 0 Uhr mit der Preisverleihung enden.
Dennoch wird mit musikalischer Untermalung und Getränken bis spät in die Nacht gefeiert werden.

Sowohl Spieler als auch Zuschauer sind gerne gesehen und für Speis und Trank wird gesorgt sein!

Wenn sich noch Mannschaften melden wollen, sollte dies schnell passieren, denn es sind nur noch 2 Startplätze zu vergeben!

Anmeldungen noch bis 30.06 per Facebook an Patrick Ebsen oder per Mail an patrickebsen@aol.com

Bis dahin
Euer SVL