2. Herren mit Kantersieg gegen Hemsbünde, 1.Herren siegt kampflos 5:0

Fintel II

Die zweite Mannschaft vom TuS auf Fintel musste das Spiel kurzfristig, wegen zu wenig Leuten, absagen. Damit fährt der SVL den nächsten Sieg ein und ist so auf einem guten Weg sich oben zu etablieren.

Hemsbünde

Die Zweite Herren vom SVL kann den zweiten Heimsieg bejubeln. Der Gastgeber konnte die angereisten Hemsbündener ohne große Mühen mit 7:1 schlagen. 2013_10_20_0029

Nach einer noch ruhigen Anfangsphase war es Saidi Alabi der den Torreigen eröffnete. Nach einem Sololauf brachte der Ivorer den Ball sicher im Tor unter. Das zweite Tor wurde gut herausgespielt und ebenfalls durch Saidi Alabi erzielt. Das 3:0 fiel per Foulelfmeter von Mathias Quensell. Das Tor zum verdienten 4:0 Halbzeitstand erzielte wiederum Saidi Alabi.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zum 1:4 Anschlusstreffer. Am Ende musste sich der TuS Hemsbünde jedoch klar geschlagen geben. Die weiteren Tore erzielten der eingewechselte Rainer Gieck nach tollem Zusammenspiel mit Michi Krause. Ebenso traf eine Viertelstunde vor Schluss Mannschaftskapitän Patrick Ebsen per Foulelfmeter. Kurz vor Abpfiff war es dann der in der 80sten Minute eingewechselte Paul Pakulat, der nach Solo lauf über die linke Seite, den auf eine Flanke lauernden Torwart verlud und den Entstand markierte.2013_10_20_0032

2013_10_20_0033

Somit konnte der SVL die rote Laterne abgeben und reist nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Bothel.

Die 1. Herren hat nächste Woche spielfrei. Die nächste Partie findet am 3.November um 14.00Uhr in Lauenbrück statt. Dort erwartet der SVL den FC Ummel zum Pokalspiel.

cats