2.Herren mit herber 0:5 Pleite in Hellwege

Hellwege

Die 2.Herren musste am 9.Spieltag zum Tabellen Zweiten nach Hellwege reisen. Dort musste sich der SVL am Ende mit 5:0 geschlagen geben.

Die 2.Herren trat mit einem Kader von 13 Mann in Hellwege an. Am Anfang sah das Spiel noch recht vielversprechend aus, doch nach ca. 20 Minuten fiel dann das 1:0 für den Gastgeber. Durch ein Missverständniss zwischen Torwart und Libero war der Stürmer der lachende Dritte und brauchte nur noch einzuschieben. Daraufhin geriet die Lauenbrücker Abwehr öfters in Not und so war es nur eine Frage der Zeit, wann das 2:0 fiel. Mit einem 3:0 für Hellwege ging es in die Kabine.

Kurz nach der Pause fiel schnell das 4:0 und so war beim SVL die Luft raus. Kurz vorm Ende gab es noch einen folgerichtigen Foulelfmeter für die Gastgeber, der sicher verwandelt wurde. Am Ende gewann der TuS Hellwege verdient mit 5:0.

Nächste Woche Sonntag spielen beide Lauenbrücker Herrenmannschaften zuhause, die 2.Herren spielt ab 13.00Uhr gegen TuS Hemsbünde und die erste Mannschaft hat den TuS Fintel II zu Gast.

cats