Zweite Herren verliert ihr Heimspiel gegen Schwitschen II!

Wittorf II

Die erste Herren hatte mal wieder aufgrund einer Spielabsage der Gästemannschaft spielfrei. Dennnoch sind die nächsten 3 Punkte sicher und der SV Lauenbrück verabschiedet sich mit einem guten 2. Tabellenplatz (aufgrund einem Spiel weniger) in die Weihnachtspause.

Am Sonntag, den 1.Dezember um 14.00Uhr tritt der SV Lauenbrück im Achtelfinale des Kreispokals gegen den zwei Klassen höher spielenden MTV Wohnste zu seinem letzten Spiel in diesem Jahr an. Auf diesem Wege appelieren wir nochmal an die Lauenbrücker Zuschauer uns bei diesem Spiel tatkräftig zu unterstützen!

SV Schwitschen II

Die zweite Mannschaft des SVL verlor ihr Heimspiel gegen den favorisierten SV Schwitschen II  mit 0:4 (0:1).

Und denkt dran:

Wohnste