Starker Auswärtssieg der 1.Herren in Bartelsdorf!

Bartelsdorf

Der SV Lauenbrück konnte in Bartelsdorf auf einen großen Kader zurückgreifen und gewann souverän mit 4:1.

Bartelsdorf begann die Partie sehr gut und kam schon früh zu guten Einschussmöglichkeiten. Die SVL-Abwehr war noch nicht sortiert, da fiel schon das 1:0 für den BSV. Nach starkem Sololauf auf der linken Seite brauchte der Mittelstürmer nur noch den Fuß hinhalten. Die Heimmannschaft machte weiter Druck und kam noch zu der ein oder anderen Chance. Doch der SVL kam jetzt immer besser ins Spiel und kam durch eine schöne Flanke und Direktabnahme von Marius Schönfeld zum Ausgleich. Kurz darauf schlief die BSV-Abwehr und Marius Schönfeld makierte das 1:2.

In der zweiten Halbzeit stand die Lauenbrücker Abwehr sehr gut und so kamen die Bartelsdorfer nur noch selten zu guten Abschlüssen. Guido Bohatsch machte in der 56.Minute per sehenswerten Sololauf das 1:3. In der 75.Minute war es Ramon Arndt der einen Konter abschließen konnte und so den 1:4 Endstand besorgte.

Mit diesem Sieg hat sich der SVL in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt und wird schon am nächsten Sonntag versuchen die nächsten 3 Punkte zu holen.

Tore:

cats

Kader:

Yannik Schwiebert, Timo Diller, Janek Müller, Stefan Daedlow, Henning Hollmann, Janosch Michaelis, Jonas Knaak, Christian Quensell, Guido Bohatsch, Marius Schönfeld, Michel Schönfeld, Philipp Barautzki, Ramon Arndt, Oliver Cramm, Morten Bukowski