Markus Krenz sponsert Jubiläumsshirts!

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums haben die Herren Mannschaften von Markus Krenz Jubiläumsshirts gesponsert bekommen. Diese wurden vor dem letzten Heimspiel gegen den SSV Wittorf übergeben.

Der SV Lauenbrück bedankt sich im Namen der Herrenmannschaft und des Vorstands ganz herzlich beim langjährigen Sponsor und Unterstützer Markus Krenz! Als Dankeschön wurde vom Verein ein Präsentkorb überreicht.

Weiterhin wird sich Markus Krenz ab sofort dem Spartenvorstand Fußball anschließen und den Verein dadurch noch mehr unterstützen!

Nur der SVL!