ATLAS von der Wehl unterstützt den SV Lauenbrück!

Rechtzeitig zu Beginn der Rückrunde überreichten Reinhard und Hermann von der Wehl einen Satz neuer Trainingsanzüge für alle Herrenspieler des SV Lauenbrück. Zum wiederholten Mal erwies sich die Firma Atlas von der Wehl als großzügiger Förderer des Lauenbrücker Sportvereins!

Mit dem Vorführen der neuen Anzüge müssen die Spieler wohl noch etwas warten, lediglich beim Individualtraining kann der neue Dress natürlich schon mal ausprobiert werden!

Das Foto zeigt Spieler, Trainer und Vorstand des SV Lauenbrück bei der Übergabe der Anzüge durch Reinhard  (auf dem Bagger) sowie Hermann von der Wehl.

Nur der SVL!