Die Sparte Eltern-Kind-Turnen beteiligt sich am Projekt: „Lauenbrück soll blühen“

Am 15.11.2014 hat die Gemeinde Lauenbrück dazu aufgerufen, überall in unserem Ort Blumenzwiebeln zu pflanzen, damit es im Frühjahr erblüht.

Die Sparte Eltern-Kind-Turnen hat sich nun daran beteiligt und insgesamt 250 Narzissen auf dem Spielplatz in der Bahnhofstrasse gepflanzt. Unterstützt wurden wir von Emelie, meiner Tochter und ihren Freundinnen Liana und Lisa.

Nun warten wir gespannt auf das Frühjahr, um hoffentlich viele blühende Narzissen auf dem Spielplatz zu sehen.

Melanie Rehberg

Bild Pflanztag Kitu