Die 1. F-Jugend gewinnt 10:0!

DSCN2103 DSCN2115 DSCN2121 DSCN2125Die 1. F-Junioren der JSG erzielten im vierten Spiel den vierten Sieg in der Kreisliga Süd. Mit 10:0 (5:0) wurde das Auswärtsspiel gegen die 1. Mannschaft der JSG Wiedau/Bothel überraschend hoch gewonnen. Eigentlich hatten wir uns auf ein Spiel in Augenhöhe eingestellt, aber es kam glücklicherweise ganz anders. Von Beginn an übernahmen wir das Kommando. Das 1:0 erzielte Jamal, als er den Ball bereits verloren hatte, diesen sich aber wieder zurück erkämpfte. Nach starker Vorarbeit von Jamal, erzielte Matteo in Mittelstürmerart das 2:0 (7.). Nick mit einem sensationellen Schuß aus 17 Metern in den linken Torwinkel, erzielte das 3:0. Danach war Torjäger Tim zur Stelle und erzielte die Treffer 4 und 5. So ging es in die Pause.  Eine klasse 1. Halbzeit unserer Mannschaft!!! In der zweiten Hälfte ließen wir nichts anbrennen, spielten aber nicht mehr ganz so stark. Zu viele Einzelaktionen bestimmten das Spiel. Auch Brockel kam zu 3-4 Torchancen, aber entweder hielt TW Lenn sehr gut oder der Ball ging neben das Tor. Die Tore erzielten wir aber. Erneut Tim, mit dem 6:0, zweimal Emil und nochmal Tim erhöhten auf 9:0! Kurz vor Schluß viel auch noch das 10:0 für uns, als der Wiedauer Spieler den Ball unglücklich ins eigene Netz köpfte. Trotz der guten Offensive geht auch ein großes Kompliment an unsere Defensive, die hinten fast jeden Ball dem Gegner abnahmen.

Insgesamt ein tolles Spiel der Jungs mit einem in der Höhe nicht erwarteten Ausgang. Es war die erste Feldsaisonniederlage für die Jungs aus Brockel, Bothel und Hemslingen.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Lenn Riebesehl im Tor – Kalle Raatz, Nick Gand – Tim Gand, Emil Margol, Jamal Schicht – Matteo Gieck, Tjorve Sturhann und Maik Stüber.

Tore: Tim 4, Emil 2, Jamal, Matteo und Nick.

RG