Der Spielplan 2017/2018 ist da!

Der Spielplan ist endlich raus und der SV Lauenbrück hat gleich zur Anfang der Saison einige Kracher erwischt:

Unter anderem trifft der SVL am ersten Spieltag auf den Kreisligaabsteiger VFL Visselhövede und am 4.Spieltag auf den Vizemeister der letzten Saison FC Walsede. Das erste Heimspiel der Saison findet am 20.08.2017 um 15:00 Uhr gegen den SV Horstedt statt.

Auch im Kreispokal hat die Auslosung der ersten Runde ein schweres Los ergeben:

Der SV Lauenbrück trifft auf den TV Sottrum, die im letzten Jahr nur knapp den Bezirksligaaufstieg verpasst haben. Allerdings freut sich der SV Lauenbrück auf ein weiteres Heimspiel der Saison gegen einen attraktiven Gegner!

Nur der SVL!